Spezielle sexuelle Vorliebe für Muttermale

Hallo! Mein Name ist Max, ich bin 20. Mir gefällt etwas an Frauen, es ist definitiv nicht normal und ich werde es nicht los. Ich schreibe euch jetzt mal meine Geschichte und ich würde gerne eure Meinung, Einschätzung, Rat etc. dazu lesen.
Mit ca. 8 Jahren musste ich immer mit meiner Mutter zur Hautärztin zur Leberfleckenkontrolle. Es lief immer gleich ab: Meine Mutter und ich warteten im Behandlungszimmer auf die Ärztin während ich schonmal auf der Behandlungsliege saß und meine Mutter mit verschränkten Armen vor mir stand. Ich hasste diese Termine. Die Ärztin kam herein begrüßte uns und sagte "dann wollen wir doch mal schauen". Das war das Signal für mich, mich bis auf die Unterhose auszuziehen. Die Ärztin trat mit ihrer Lupe an mich heran und untersuchte jeden Leberfleck. Nach dem sie an meinem Oberkörper fertig war hopste ich von der Liege und sie schaute mir ganz kurz in die Unterhose und an den Po ob ich dort neue Leberflecken hatte. Ich hasste dieses Procedere! Ich kam mir krank vor, fühlte mich wie ein Aussätziger. "Warum habe ich blos diese verdammten Muttermale" dachte ich mir immer. Zu Hause vor dem Spiegel hätte ich sie mir alle am liebsten weg gekrazt! - soweit war ich schon, obwohl ich eigentlich gar nicht viele oder größere Leberflecken hatte. Jedenfalls als ich die Untersuchung hinter mir hatte war meine Mutter dran. Ich zog mich wieder an und saß auf einem Stuhl, während nun meine Mutter auf der Liege platz nahm und ihr Oberteil und ihren BH auszog. Die Ärztin untersuchte auch alle ihre Flecken und Muttermale einzeln mit der Lupe, es dauerte eine Ewigkeit denn meine Mutter ist übersäht von Leberflecken, am Hals, auf den Brüsten größere Muttermale, Bauch und Beine, sie hat sie überall. Die großen Muttermale auf ihren Brüsten begutachtete die Ärztin immer ganz genau. Ich fande damals meine Mutter schrecklich. Ich hasste meine Leberflecken, ich schämte mich dafür und fande die meiner Mutter sogar richtig eklig. Ich war angewiedert von ihrem ganzen Körper und vor allem von ihren hängenden Brüsten weil sie große eklige Leberflecken hatten. Doch es gab einen Termin der alles änderte, der eine Wendung brachte. Es war ein Termin so wie er immer ablief - so wie ich ihn eben bechrieben habe. Bis auf einen Unterschied: die Hautärztin begutachtete eines der großen Brust-Muttermale. Sie sagte "Ah, alles gut Frau Xxx, sieht alles sehr gut aus, den Fleck können sie behalten, wir müssen ihn nicht entfernen, wäre auch Schade bei dem süßen Muttermal! - ich untersuche sie jetzt schon so lange und es ist wirklich mein Lieblingsmuttermal!" Ich traute meinen Ohren nicht, mich haute es um. Die sonst so seriöse Frau Doktor findet eines der Muttermale "süß" und überhaupt nicht schlimm oder gar eklig! Sie redete völlig normal und locker darüber. Das zu hören änderte mein Selbstbild völlig! Ich konnte plötzlich meine Leberflecken akzeptieren und sah sie als normal an. Meine Mutter hatte mir so etwas nie gesagt oder es erklärt. Ich habe plötzlich verstanden das Leberflecken und Muttermale völlig normal sind. Ich hatte seitdem kein Problem mehr mit mir und den Untersuchungsterminen.
Es dürfte bei den letzten Untersuchungen gewesen sein, ich war 12 oder 13, da fand ich auch den mit Leberflecken übersähten Körper meiner Mutter nicht mehr schlimm, auch die großen Muttermale auf ihren Brüsten konnte ich mir jetzt ohne Ekelgefühl ansehen. Die Bemerkungen der Hautärztin haben in mir etwas grundlegend verändert. Ich bin seitdem bei Frauen total auf Leberflecke und Muttermale fixiert, ich weiß es klingt krank aber es ist so! Sehe ich einen Frauenkörper mit Leberflecken macht mich das total an! Im Schwimbad z.B. bin nur damit beschäftigt eine Sie mit schönen Muttermalen zu entdecken. Rede ich mit einem Mädel welche schon ein paar kleine Flecke im Gesicht hat, kreisen meine Gedanken nur um ihren Körper ob und wo sie wohl Muttetmale hat. Ich weiß es ziemlich traurig aber auch die Brüste meiner Mutter gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, ich masturbiere zur Vorstellung ihre großen Muttermale zu berühren und zu küssen. Ich denke darüber nach, wie ich unbemerkt meine Mutter nackt fotogeafieren kann, ich plane eine Kamera im Bad zu verstecken. Es steigert sich immer mehr! Meine Gedanken bei der Selbstbefriedigung drehen sich eigentlich nur noch darum einer Frau den BH auszuziehen, Brüste mit Leberflecken zu berühren und zu sie zu liebkosen.
Nur Gedanken und Vorstellungen und dieses sehr spezielle Frauenbild verschaffen mir sexuelle Befriedigung, alles andere interessiert mich kaum! Stundelang verbringe Zeit im Internet um Bilder von Frauen mit Muttermalen zu finden. Als Beispiel könnt ihr ja mal nach dem Fotomodel Alessia Romei googeln, sie hat wunderschöne Muttermale!
Wie soll ich weitermachen? Bin ich krank?

Antworten (1)
Henndrick

Für mich ist das einfach nur ein Fetisch so wie andere vielleicht auch einen haben. z B (Leder, Strapse, Lycra oder sonst was ).
Das finde ich nicht Krank sondern das ist dann einfach eine Vorliebe der man dann auch gerne nachgehen kann. Warum auch nicht denn es schadet ja niemanden. Auch ich habe meine Vorlieben und gehe dem auch ohne schlechtes Gewissen nach und das solltest du auch tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema