5 Jahre zusammen / 3 verheiratet und kaum Sex

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind seid 5 Jahren zusammen und seid 3 verheiratet. Er kam davor aus einer Beziehung (8jahre) wo er 4 davon null liebe und Zuneigung bekommen hat. Und ich davor (2, 5 Jahre) nur Ärger dafür aber Sex und alles klappte.
Unsere Ehe läuft so auch super keine Frage aber der Sex ist bei uns ein Thema.
Ich würde gerne 2-3 mal die Woche oder einmal wenigstens. Bei ihm ist es so alle 3-4 Wochen mal. Er hat das Bedürfnis nicht.
Dazu kommt das er auch wenig Zuneigung mir gibt. Weil er es so nicht kennt. Wir sind sexuell sehr offen und probieren viel. Er liebt z.b das Domina /Sub leben und dann kann er das für einen gewissen Moment auch. Aber ich möchte ja auch mal vernascht werden und umgarnt fühlen und mich toll und sexy fühlen. Aber dann kommt das ich das zu eng sehe und zu viel Anforderungen stelle. Ich habe da auch gerne zurück gesteckt aber irgendwie bin ich an dem Punkt da will ich nicht mehr.
Sehe ich das wirklich so wie ein Teenie oder ist das zu viel ?

Antworten (1)
135790

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, ist bei mir ähnlich die Situation.
Von vorherigen Partnern, ist meine Freundin nicht gut behandelt worden und deshalb lässt sie mich fast nie an sich ran.

Das Thema ist, dein Mann hat diese Erfahrung gemacht und das ziemlich lange, das aus einen Menschen rauszubekommen ist ziemlich schwierig und wird wohl auch nichts mehr werden.
Ihr zwei seid einfach unterschiedlicher Meinung, bei dem einen ist es wichtig, bei dem anderen eher egal.

Wie gesagt, ist genauso wie bei mir, nur andersrum.
Ich könnte 2-3x in der Woche, meine Freundin 1x im Monat oder noch weniger.

Letztendlich musst du Enscheiden was für die besser ist, ein Leben mit einem Mann wo alles Super ist, bis auf das Sexleben, oder sich damit abfinden dass es eben so ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema