Telefonsex was macht man da?

Ich habe mal eine frage undzwar:

Ich habe vor heute abend telefonsex zu haben xD.

nur leider habe ich keinen schimmer was man da so wirklich erzählt xD

kann mir einer weiterhelfen mit erfahrungen oderso??

Antworten (8)
Telefonsex

War mal von Freundin aus beruflichen Gründen räumlich von einander getrennt. Abends haben wir uns dann am Telefon gegenseitig so erregt, das wir sb gemacht haben.

Hallo,

was man sich da erzählt, das ergibt sich schon von alleine. Ich kann mich auch nur anschließen und dir raten das Ganze ganz locker anzugehen. Und noch ein kleiner Tipp meinerseits: ruf nicht bei irgendwelchen 0190er Nummern oder Ähnlichem an, da wird man richtig abgezockt, steht allerdings nur im Kleingedruckten. Ich habe auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit solchen Hotlines gemacht, habe jetzt für mich allerdings eine gute Agentur aus Köln entdeckt, die mit einer Festnetztelefonnummer arbeiten, dementsprechend ist das Ganze auch günstiger und du bekommst mehr für dein Geld. Versuch es doch auch mal unter der 0******, du kannst dich vorher auch mal auf deren Internetseite (******) umschauen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße


-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

,,,

Ja klar mein tip für dich ganz locker angehen und und einfach sein gedanken freien laufen lassen und wenn sie in dein alter ist um so besser!

mfg snubi20

Ja (;

Ich auch ^^ hatte noch nie ): bin ja auch erst 15 xD

aba ein mädchen hat lust auf telefonsex und da bin ich doch glatt dabei ^^

@Snubi20

Das ist - glaub' ich - Geschmackssache; finde "richtigen" Sex weitaus "cooler"!

,,,

Dann hast das noch nicht richtig gehabt!^^ kann sehr cool sein!

@HosenschlangenKing

Ist meistens zum Gähnen langweilig.

Telefonsex

Hallo also das kann man nie so genau sagen was man da machen soll eigentlich geht da viel wie zum beispielen ihr sagt was ihr gerade macht wie ihr euch berühert oder auch ganz schön ihr sagt was der am anderen ende der leitung machen soll und sie sagt dir was du machen sollst und naja was du dann da an dir machst weist du ja am besten! man muss halt in gedanken bei der person sein und der rest kommt von selbst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema