Streitpunkt SEX! Ehe am Ende? Bitte um Rat!
Hallo,
ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und seit fast 4 Jahren verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (4 J. )
Wie oben in der Überschrift steht, streiten mein Mann und ich oft wegen Sex. Seitdem wir unsere Tochter bekommen haben, fing es an.
Es geht darum, das meiner Meinung nach, mein Mann mich in der Sache bedrängt.
BEISPIELE:
Ich sitze auf der Couch und schaue fern. Auf Einmal kommt er um die Ecke und packt sein Ding aus und drückt ihn mir ins Gesicht.
Sagt zu mir: "Lutsch mir mal einen!" (tut mir Leid für diese Ausdrücke) wenn ich das nicht mache, ist er beleidigt und verschafft mir somit ein schlechtes Gewissen.... genauso ist das bei den handlichen Angelegenheiten....
Ein weiteres Beispiel ist:
Mein Mann bekam paar Tage keinen hoch und ich habe ihn gefragt was denn los sei? Er meinte dann nur: "Ich habe mitbekommen, was deine Freundinnen alles für ihre Freunde tun (Anal, Oral mit Ende) und du lässt das nicht mit dir machen. Ich bin neidisch auf deren Partner und während wir miteinander Verkehren, muss ich immer daran denken und bekomme deswegen keinen Hoch."
Es ist so, das ich das ja nicht öfters schon versucht habe, ihm zu Liebe, aber es ist einfach nicht mein Fall. Er will es auch einfach nicht akzeptieren....ich habe mich im nachhinein bequatschen lassen, das ich das ab und zu mal machen könnte, aber in Wirklichkeit möchte ich das nicht.
Jetzt war es irgendwann soweit. Er fragte mich und ich habe ihm gesagt, mache ich nicht! Er ging dann voll steil und meinte: "Wir hatten es doch geklärt! Wieso denn nicht ?!"
Ich sagte ihm, das es einfach nicht mein Fall ist und er es bitte akzeptieren soll. Immerhin sollen beide daran Spaß haben oder ob ihm das egal wäre, wie es mir dabei ergeht ?!
Mein Mann nickte und sagte zu mir: "Du liebst mich gar nicht! Dir ist es doch auch egal, wie ich mich fühle!" Weisst du was?! Dann habe ich auch kein bock mehr mit dir zu f*****
Im nachhinein hat er sich für sein Verhalten entschuldigt, aber das Thema bringt uns immer wieder zum streiten...und seine Entschuldigungen bringen auch nichts...es geht bei mir da rein, da raus....
Sein Kollege feiert jetzt bald seinen Junggesellenabschied und der findet in einem Strip Lokal statt, in dem auch quasi ein Bordell mit bei ist, auf den anderen Etagen.
Ich halte eigentlich nicht viel davon, aber ich mache mir nach solchen Aktionen halt schon meine Gedanken, das er sich das holt, was er von mir nicht bekommt.
Ich sprach ihn auch darauf an, das ich mir Gedanken deswegen darüber mache, ich sagte ihm das ich Angst habe, das er sich das von jemand anderem holt. Er sagte dann nur: , , Kannst du dir es denn wirklich gar nicht mehr vorstellen bei mir zu machen ?" Und das hat mir irgendwo den Boden unter den Füßen weggerissen. Es kam nicht von ihm: , , Schatz! Was denkst du von mir. Würde ich NIE machen. Wir sind eine Familie, ich liebe dich/euch." Nichts! Es kam einfach NICHTS in der Art.... ich habe in dem Moment wieder nachgegeben und gesagt, na gut mache ich. Nur damit wir uns deswegen nicht immer streiten....aber wohl fühle ich mich nicht dabei.
Ich verstehe ihn nicht, die ganzen Jahre hat es auch ohne geklappt und hatten es auch ab und zu mal versucht, aber es ist nicht mein Ding und für ihn war es die ganzen Jahre auch kein Problem.....ist das normal das Männer so werden?
Ich bin verzweifelt. Ich brauche Rat und andere Meinugen