Streitpunkt SEX! Ehe am Ende? Bitte um Rat!

Hallo,

ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und seit fast 4 Jahren verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (4 J. )

Wie oben in der Überschrift steht, streiten mein Mann und ich oft wegen Sex. Seitdem wir unsere Tochter bekommen haben, fing es an.
Es geht darum, das meiner Meinung nach, mein Mann mich in der Sache bedrängt.

BEISPIELE:
Ich sitze auf der Couch und schaue fern. Auf Einmal kommt er um die Ecke und packt sein Ding aus und drückt ihn mir ins Gesicht.
Sagt zu mir: "Lutsch mir mal einen!" (tut mir Leid für diese Ausdrücke) wenn ich das nicht mache, ist er beleidigt und verschafft mir somit ein schlechtes Gewissen.... genauso ist das bei den handlichen Angelegenheiten....

Ein weiteres Beispiel ist:
Mein Mann bekam paar Tage keinen hoch und ich habe ihn gefragt was denn los sei? Er meinte dann nur: "Ich habe mitbekommen, was deine Freundinnen alles für ihre Freunde tun (Anal, Oral mit Ende) und du lässt das nicht mit dir machen. Ich bin neidisch auf deren Partner und während wir miteinander Verkehren, muss ich immer daran denken und bekomme deswegen keinen Hoch."
Es ist so, das ich das ja nicht öfters schon versucht habe, ihm zu Liebe, aber es ist einfach nicht mein Fall. Er will es auch einfach nicht akzeptieren....ich habe mich im nachhinein bequatschen lassen, das ich das ab und zu mal machen könnte, aber in Wirklichkeit möchte ich das nicht.
Jetzt war es irgendwann soweit. Er fragte mich und ich habe ihm gesagt, mache ich nicht! Er ging dann voll steil und meinte: "Wir hatten es doch geklärt! Wieso denn nicht ?!"
Ich sagte ihm, das es einfach nicht mein Fall ist und er es bitte akzeptieren soll. Immerhin sollen beide daran Spaß haben oder ob ihm das egal wäre, wie es mir dabei ergeht ?!

Mein Mann nickte und sagte zu mir: "Du liebst mich gar nicht! Dir ist es doch auch egal, wie ich mich fühle!" Weisst du was?! Dann habe ich auch kein bock mehr mit dir zu f*****

Im nachhinein hat er sich für sein Verhalten entschuldigt, aber das Thema bringt uns immer wieder zum streiten...und seine Entschuldigungen bringen auch nichts...es geht bei mir da rein, da raus....

Sein Kollege feiert jetzt bald seinen Junggesellenabschied und der findet in einem Strip Lokal statt, in dem auch quasi ein Bordell mit bei ist, auf den anderen Etagen.
Ich halte eigentlich nicht viel davon, aber ich mache mir nach solchen Aktionen halt schon meine Gedanken, das er sich das holt, was er von mir nicht bekommt.
Ich sprach ihn auch darauf an, das ich mir Gedanken deswegen darüber mache, ich sagte ihm das ich Angst habe, das er sich das von jemand anderem holt. Er sagte dann nur: , , Kannst du dir es denn wirklich gar nicht mehr vorstellen bei mir zu machen ?" Und das hat mir irgendwo den Boden unter den Füßen weggerissen. Es kam nicht von ihm: , , Schatz! Was denkst du von mir. Würde ich NIE machen. Wir sind eine Familie, ich liebe dich/euch." Nichts! Es kam einfach NICHTS in der Art.... ich habe in dem Moment wieder nachgegeben und gesagt, na gut mache ich. Nur damit wir uns deswegen nicht immer streiten....aber wohl fühle ich mich nicht dabei.

Ich verstehe ihn nicht, die ganzen Jahre hat es auch ohne geklappt und hatten es auch ab und zu mal versucht, aber es ist nicht mein Ding und für ihn war es die ganzen Jahre auch kein Problem.....ist das normal das Männer so werden?

Ich bin verzweifelt. Ich brauche Rat und andere Meinugen

Antworten (2)
@Chariya

Ganz klar, so wie Dein Mann es macht, ist es einfach abstoßend. Wenn Du erzählst, auf welche Art er den Oralsex bei Dir einfordern will, das finde ich schon abstoßend! Aber davon mal abgesehen, wäre er denn auch von seiner Seite bereit, Dich oral zu verwöhnen, wenn Du ihn darum bitten würdest? Ich will jetzt Deinen Mann überhaupt nicht verteidigen, denn seine Art ist einfach indiskutabel. Aber wie war es denn früher, als ihr noch frisch verliebt ward? Ich will jetzt nicht irgendwelche intimen Einzelheiten wissen, aber wie war denn euer Sex? Nur einfach rein und raus, oder wie? Ich war als junge Frau auch sehr verklemmt, aber ich habe gelernt, wie schön und lustvoll oralsex sein kann! Natürlich gehört ein absolut gepflegter und gewaschener Intimbereich dazu, und wenn man seinen Partner liebt, dann ist es ein Genuß! Allerdings müßte er auch bereit sein, dasselbe für Dich zu tun, oder kannst Du das absolut nicht zulassen? Wenn Du Hemmungen hast, versuch in Ruhe mit ihm zu reden. Wenn er Dich lieb hat, wird er es akzeptieren wenn Du es nicht tun magst, aber für viele gehört es heute eben dazu!

Hallo, ich selber war auch einmal so ein A####. Lebe seit vielen Jahren mit meiner Frau zusammen und alles ist eigentlich bestens. Vor ca. 4 Jahren hatte ich eine Phase, in der ich ähnlich wie dein Partner war, jedoch nicht ganz so schlimm. Ich wollte auch immer öfters Sex von meiner Frau und eben immer krasseren Sex. Der Grund war bei mir meine Kollegen und Freunde, sowie das Internet. Ich hörte was "angeblich" so bei meinen Freunden und Kollegen so abgeht im Bett. Die Sache mit dem Oral bis zum Schluss kenne ich zu gut. Meine Frau wollte diese Dinge auch nicht tun und mich verärgerte dies natürlich. Schließlich wollte ich doch auch so geilen Sex haben, wie meine Leute um mich herum. Das Ende vom Lied war, das wir jeden Tag Krise hatten und es bei uns schon langsam im Hass endete. Jedoch merkte ich zum Glück irgendwann, das mir meine Frau wichtiger ist, als all dieser Prno Quatsch. Das mein Leben mit Ihr toll ist wie es ist. Nach vielen Gesprächen und meiner Einsicht, renkte sich das wieder ein und nun ist alles wieder gut... auch ohne Oral bis zum Schluss... Liebe Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema