Schamhaare am Hoden werden länger

Also, ich bin M 12, und mir ist seit ein paar wochen aufgefallen das meine Haare am Penis, und am hodensack immer länger werden, und da ich keinerlei erfahrung damit habe, wollte ich mal fragen wie die weggehen also was ich benutzen kann, ich habe nicht wirklich lust über das thema mit meinen eltern zu reden. Ich weiß uch nicht ob das wirklich hierrein passt. Also bitte um Hilfe.
An die Moderatoren : Wenn das hier nicht reinpasst bitte ich das ihr mir dann sagt wo es reinpasst. Danke

Antworten (7)
Hi

Rasieren heißt die deviese wenn sie euch stören. Nehmt einen Nassrasierer (Einmalrasierer gibt es bei REWE für 2 Euro) und einen Rasierschaum und dann runter damit. Am besten in der Badewanne wenn ihr euch badet.

...

Im Forum gibts genug Beiträge zu dem Thema.

in Kurzform:
Wenn euch die Haare stören könnt ihr sie mit nem elektr. Rasierer (oder Haarschneidemaschine) kürzen, oder aber mit nem Nassrasierer ganz abrasieren.

Thx

^^

@ wisf

Also TDK und ich haben auch noch mal in icq gechattet und wir finden beide dass es am besten is wenn man jmd. frägt und der es einem dann zeigt. die Eltern sind vllt. doch ein bisschen peinlich, also frag doch einfach mal nen Kumpel oder so.

Oha

Bin auch m12 und beib mir ist es genau so nur ich hätte die haare lieber weg muss ich auf irgendetwas achten wenn ich rasieren will??

Danke.

Danke für die Schnelle Antwort. Ich warte lieber erst noch ab. Also wenn sie mir zu lang werden, werde icch mal meine Eltern betsimmt fargen müssen.

@TDK

Das is ganz normal. Bin 14 und bei mir wachsen die jetz schon zu Seite raus. Des kommt ganz drauf an ob du die weg haben willst oder sie behalten willst. Im Grunde genommen is es ja egal weil sie unter ner unterhose noch niemand sieht(außer du trägst slips und die werden so lang wie meine) aber wenn du sie weg haben willst, würde ich mir nen rasierer kaufen oder vllt. doch meine Eltern fragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema