Anziehungskraft / Knistern - was ist nur los?

Ich bin zum ersten Mal hier auf der Suche nach Erfahrungen, Meinungen zu meinem thema. Dieses Thema macht mich völlig fertig und verwirrt. Ich fange mal an: vor ca 2 Jahren lernte ich (bis dato überzeugte Heterofrau) meine Trainerin kennen. Sofort merkte ich, dass ich in ihrer Gegenwart anders bin, irgendwie wie gelähmt, verschüchtert...im Laufe der Zeit merkte ich, dass es mir wichtig ist, was sie von mir denkt und freute mich jedes Mal, wenn sie mich mal beachtete oder lobte. Irgendwie war das komisch, aber ich dachte mir weiter nichts dabei. Bis vor vier Wochen irgendwas magisches zwischen uns passierte. Sie sah mir lächelnd mit seitlich in die Hand gestütztem Kopf in die Augen und plötzlich brach es wie ein Blitz in mich ein. Plötzlich war da so ein enormes knistern und eine wahnsinnige sexuelle Anziehungskraft zwischen uns, nur durch diesen einen intensiven Blick...das war der wahnsinn. Ich war völlig durcheinander, hat mich so noch nie eine Frau interessiert. Ich bin 40 Jahre alt und noch NIE hatte ich solche Gefühle für eine Frau. Dieses knistern war dann beim nächsten treffen (Sport) wieder da und ich bemerkte, dass sie mich ständig ansah und lächelte. Ich war so durcheinander und verstand die Welt nicht mehr. Heute haben wir uns wieder gesehen und plötzlich war da nichts mehr. Ich spürte kein knistern, keine Anziehung als wir uns ansahen. Ich habe heute auch darauf geachtet, ob sich ihre Pupillen weiten beim Blickkontakt. Nein, taten sie nicht. Habe ich mir das alles nur eingebildet? Was war das dann, was ich gespürt hatte zwischen uns? Oder kann es sein, dass sie diese Energien blockt weil sie genauso durcheinander ist wie ich und vielleicht überfordert? Sie ist genau wie ich in einer heteropartnerschaft...ich verstehe das alles nicht. Ich freue mich über den gedankenaustausch mit euch

Antworten (2)

Hallo Anika89!

Dass sie in einer Beziehung ist, macht das Ganze natürlich schwierig, vorausgesetzt natürlich, sie empfindet ebenso für Dich und will eine feste Bindung mit Dir, die sie aufgrund ihrer bestehenden Beziehung nicht eingehen kann. Das könnte auch der Grund sein, weshalb sie Dir gegenüber plötzlich wieder so ist, wie sie es vorher war. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es ihr geht, wie Dir und dass das der Grund für ihren plötzlichen Wandel ist.
Herausfinden kannst Du es nur, wenn Du Dir allen Mut zusammen nimmst und ihr erzählst, was Du gefühlt hast, als sie Dich so ansah.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei

Hat keiner eine Idee?

🥺

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema