Angezogen Baden???

Hi, habt ihr auch schonmal davon gehört dass es Menschen gibt die in voller Muntur in die Badewanne steigen? Ich kann das echt nicht nachvollziehen, da die Kleidung dabei doch richtig schwer wird und man sich so doch garnicht wohlfühlen kann. Am besten bandet man doch immernoch Hüllenlos :D

Antworten (10)

Ich hab das auch schon mal im Sommer gemacht, um eine Jeans körpereng schrumpfen zu lassen. Danach hab ich sie dann noch solange getragen, bis sie am Körper getrocknet war. Ich muß Dir zustimmen, am besten badet und schwimmt man immer noch nackt, aber das war doch irgendwie ein schönes Gefühl mit der nassen Jeans auf der nackten Haut. Hinterher war ich übrigens ganz blau von dem Farbstoff.

Na ja, manche stehen drauf, mit Kleidung in die Wanne zu steigen. Es gibt auch Leute, die bekleidet in den Pool, See, Fluss oder sonstiges Wasser gehen. Das macht ihnen Spaß, manche erregt es sogar. Man nennt es "Wetlook". Seht doch mal unter dem Begriff nach.

Vielleicht kommt ja auch der/die ein/e oder andere von Euch auf den Geschmack beim Ausprobieren ...
;-)

Nackt baden

Ich bade auch nur nackt

Na ja

Manche steigen mit ihrer Jeans ins Wasser dammit sie hinterher hauteng sitzt. Aber andere Leute... naja ist geschmackssache. Also wers mag. Aber ich bade lieber Nackt.

Nackt baden

Auch die musilimischen Frauen baden manchmal koplett bekleidet. Das kann man sich wirklich unangenehm vorstellen. Ich habe das schon einige male beobachtet, dass die Frauen mit einer Burka ins Wasser gestiegen sind. Das ist deren tradition geschuldet.

Inder

Ich glaube bei den Indern gibt es so ne Tradition oder was auch immer, dass die in Unterhose duschen, aber nicht in voller Montur.
Oder gibt es eine Wasser-Allergie? :)

Nackt baden

In voller Montur baden geht mir auch über die Hutschnur. Aber mir denkt noch als kleineres Kind daß ich immer eine Unterhose anhatte wenn es in die Zinkwanne ging. Meine Eltern haben sich nie vor mir ausgezogen, warum sollte ich dann nackt in die Wanne sitzen? Es war also ein "Vorbild-Problem".

Unverständlich..

Erscheint mir das auch! Vielleicht hat das mit einer speziellen Phobie zu tun. Wer weiß das schon? Gehen sie dann mit Kleidung baden und duschen und ziehen sich dann wenn sie fertig sind aus und gehen nackt herum?

135790
Eben, das frage ich mich auch

Soetwas macht man höchstens in Notfällen.
Aber doch nicht zu Hause in der Badewanne.

Wer macht denn so was?

Das ist doch nicht normal, dass man mit Sachen baden geht. Was die für Beweggründe haben könnten, weiß ich nicht und ich kann auch keine finden. Für mich ist diese Idee einfach absurd. Hab sowas noch nie gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren