Wie baden, damit es noch erträglich für die Haut ist?

Hallo! Ich bade am liebsten jeden Tag, weil ich dabei gut entspannen kann. Aber wie sollte man baden, damit die Haut keinen Schaden nimmt? Wie warm darf das Badewasser sein und welcher Badezusatz ist am Besten? Meine Haut soll auf keinen Fall austrocken, brauche dringend Tipps. Ich danke euch! LG Lovely

Themen
Antworten (1)
Keine Bange

...also ich kann nur aus meinem eigenen Erfahrungsschatz berichten.
Ich bin sieben Jahre lang jeden Tag 4 Stunden im Chlorwasser geschwommen.
Meiner Haut waren diese Strapazen nicht weiter anzusehen, weil sie sich im Laufe der Jahre einfach daran gewöhnt hatte.

Ich habe nie besondere Lotions benutzt oder irgendein anderes Zaubermittelchen.
Natürlich ist es aber bei jedem Hauttyp unterschiedlich.

Ich hoffe, dass ich dir die ersten Bedenken nehmen konnte und wünsche dir frohes Planschen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema