Offenes Fenster beim Baden

Eigentlich sollte man das glaub ich nicht tun aber ich kann nie anders als beim Baden das Fenster über der Wanne aufzulassen. Das leigt daran, dass ich sehr heiss bade, weils mich dann am besten entspannt. Wenn ich das Fenster nicht aufhabe, wird es so stickig im Bad, dass ichs nicht mehr aushalte und glaube zu ersticken. Ist auch viel erfrischender wenn man kühle Luft hat! Meint ihr, dass ist gefährlich?

Antworten (2)

Gefährlich... vieleicht ein bißchen wenn du aus der Wanne rauskommst. Sollst aufpassen, dass du dich nicht erkältest oder etwas.
Andere Gefahren sehe ich nicht.

RE

Ich glaube nicht, dass das gefährlich ist. Ich bade auch immer mit offenem Fenster. Außer im Winter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren