Schadet heißes Baden der Qualität der Spermien?

Im Freundeskreis kam neulich das Thema auf, ob man lieber duscht oder badet. Dazu erwähnte ich, daß ich unheimlich gern sehr heiß bade. Dazu meinte eine Bekannte, sie hätte gehört, daß dies sehr gefährlich für die Qualität der Spermien werden könne und sogar zur Unfruchtbarkeit führen könne. Ist da was dran? Wer könnte mir dazu nähere Infos zukommen lassen? Danke vielmals. Gruß, Berta

Themen
Antworten (2)
RE

Mir hat auch mal eine Freundin gesagt, da ich oft auf einer Heizung sitze das die Spermien davon kaputt gehen ... STIMMT DAS JETZTE ?!?

Ein Grund von vielen

Hallo,

es kann durchaus ein Grund sein. Allerdings ein Grund von vielen möglichen.

Gruß Andi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema