Zu heiß baden schädlich oder ist die Temperatur egal?

Welche Nachteile kann es haben wenn man zu heiß badet oder ist es egal welche Temperatur das Badewasser hat?

Themen
Antworten (3)
Schlecht für die Haut

Soweit ich weiß, ist das eher schädlich für die Haut. Das trocknet sie, glaub ich, noch mehr aus.
Und du kannst Kreislaufschwierigkeiten bekommen.

Wüsste keinen Grund warum es schädlich sein soll. Ich bevorzuge aber das kalte (kurze) abduschen. Mache das jetzt seit 3 Monaten regelmäßig und war seit dem auch nicht mehr krank ;-)

Naja wenn du dich verbrennst wird es zu heiß gewesen sein! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema