Kann die Haut durch Chlorwasser heller werden?
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig schwimmen und ich habe den Eindruck, dass dadurch meine Haut heller geworden ist. Kann das sein? Liegt das am Chlorwasser? Jens
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig schwimmen und ich habe den Eindruck, dass dadurch meine Haut heller geworden ist. Kann das sein? Liegt das am Chlorwasser? Jens
Ich bin früher immer schwimmen gegangen und seit dem also nach paar tagen habe ich festgestellt das meine haut deutlich dunkler geworden ist.
Und aber mir gefällt sie nchit ich will wieder so mittelmäßig werden bisschen heller wei kann man das machen oder was soll ich machen??
Fuer mich ist Baden so ziemlich das entspannendste was es gibt. Hin und wieder toppe ich es und steige komplett bekleidet in die volle ...
Im Winter bade ich immer ganz gerne! Kann man winterliche Badezusätze auch selber machen, oder vielleicht ...
Mit unserer fast dreijährigen Tochter gehe ich gemeinsam in die Badewanne. Allein lassen möchte ich sie dort lieber nicht. Ab welchem ALter ...
Hallo! Nichts ist schöner nach der Arbeit, als ein heißes Wannenbad. Meine Haut ist nach dem heissen Bad kallrot und brennt ein wenig. Mit was ...
Ich hab gehört das Armbäder die Fitness erhöhen sollen. Kann das sein? Kann mir einer den Nutzen vonm Armbädern für eine bessere Gesundheit ...
Meine Mutter hat zu mir früher oft gesagt, dass es nicht gut wär, wenn man so oft baden würde. Warum das schädlich sein sollte, hab ich nie ...
Hallo ihr Lieben! Ein Bad in der Wanne tut mit sehr gut und wirkt entspannend. Ich würde am liebsten jeden Abend baden, aber ist ...
Welche Nachteile kann es haben wenn man zu heiß badet oder ist es egal welche Temperatur das Badewasser ...
Heute steht auf jedem Badezusatz "Wellness" drauf. So inflationär wie dierser Begriff benutzt wird muss es einfach so sein das da auch viel ...
Hi, ich wollte mir eventuell eine Badetonne zu legen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche? Ich wollte sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren