Baden in voller Bekleidung ist super entspannend

Fuer mich ist Baden so ziemlich das entspannendste was es gibt. Hin und wieder toppe ich es und steige komplett bekleidet in die volle Badewanne. Man muss es einfach mal ausprobiert haben um dieses Gefuehl zu erleben. Einfach entspannend. Kennt Ihr das?

Antworten (6)
Toll

Bin schon öfters reingefallen, letzten Urlaub sogar in ein Hafenbecken wo ich rausschwimmen musste. Ist schon ein komisches Gefühl wenn alles klebt und der BH nicht mehr richtig hält. Aber geschaut hat man schon.

Kann ich nicht mit

Am liebsten imm ohne Bekleidung.
Weil das nicht immer geht, akzeptiere ich ne Badehose.
Aber es ist mir schon unverständlich, wie man mit so langen Shorts als Badehose ins Wasser kann, das nasse geschlabber um die Beine emfinde ich als sehr unangenehm

135790
Das wäre für mich gar nichts.

___________________________

Super ...

Am besten noch mit Motorradbekleidung in die Badewanne ... wer´s nicht ausprobiert ist selber schuld .....

@Sexy-Melly-Bi

Da muß ich Melly recht geben, Schwimmen im Kleid oder Top und Rock ist herrlich, aber nur so in der Badewanne liegen, kann ich mir nicht vorstellen das das herrlich ist.

=)

Ja klar ein überragendes gefühl am besten im kleid schwimmen im kiesteich Herlich =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren