Hallo ich bin 29 jahre alt und habe mich bis jetzt noch nie untersuchen lassen, ich hatte schon so viele frauenärzte, und diese waren alle ratlos! ich leider unter dieser angst !! ich habe schon so oft versucht mich von einer frauen äürztin untersuchen zu lassen nur leider ohne erfolg, immer wenn es zu einer untersuchung kommen soll kann ich mich nicht entspannen beckomme kalten schweiss und mir wird schlecht, zittern kommt auch noch dazu, ich bin total am vertweifeln da ich nicht mehr die jüngste bin und auch irgentwann mal ein kind haben möchte. ich wünschte es gebe solche metbhoden wie bei angst vorm zahnarzt hypnose...
Mehr Beiträge zum Thema
- Hiiiiiilfe!!!!! Habe die Pille vergessen
Ich habe meine pille am 25.12 angefangen, habe sie 3 tage genommen und dann vergessen...hab dann den monat unterbrochen und die pille nichtmehr ...
- Extreme Menstruationsprobleme und Schmerzen auch beim Sex
Ich bin 25 Jahre alt, 160 cm groß und wiege 40 kg. Als ich 13 war bekam ich das erste mal die Tage. Und seit dem sieht die ...
- Muß man monatlich ein Pillenrezept anfordern?
Zur Verhütung will ich jetzt erstmals die Pille nehmen. Mein Doc stellt mir aber nur ein Rezept für einen Monat aus. Dann müßte ich ja jeden ...
- Beinhalte mehr männliche Hormone
Hallo, seit ich meine erste Periode hatte habe ich Sie ganz unterschiedlich und jetzt bekomm ich sie garnicht mehr?? es besteht ein ...
- Was passiert beim Frauenarzt ( nur Mädels bitte)
Ich wollte mal gerne wisssen wie es beim Frauenarzt so is, und was der da macht! Und was ist das für ein komischer stuhl??? Nur mädels, ...
- Zyklusabhängiger Knoten in der Brust
Gibt es eine Art des Brustkrebses, der mit dem Zyklus einer Frau wächst und wieder kleiner wird? Genau gemeint ist ein Knoten, in der rechten ...
- Taubheitsgefühl Schamlippen
Hallo, ich habe seit einiger Zeit kaum Gefühl in meinen Schamlippen und Klitoris. Es ist wie ...
- Pille - Schutz?
Hallo, war vorletzte woche krank und hab eine meiner pille erbrochen. nun aber hab ich seit gestern meine tage und wollte nun ...
- Welche Risiken habe ich mit "Skid" Tabletten ?
Hallo, seit 7 Tagen nehme ich Skid Tabletten (Wirkstoff: Minocyclin) Jetzt bin ich vermutlich schwanger! Hätte ich ...
- Furcht oder Scham vor dem Besuch beim Gynäkologen
Ich bin fast 25 Jahre und war noch nie beim Gynäkologen und habe mich untersuchen lassen. Was mir irgendwie sorgen macht. Seit einigen Wochen ...