Angst vor Untersuchung beim Frauenarzt

Also ich muss bald zum ersten mal zum frauenarzt und ich habe angst, weil ich nicht weis was der macht!!!
wisst ihr was der bei der untersuchung macht?erklärt es mir, was er bei euch alles gemacht bhat!!!vllt.hab ich dann weniger angst

Antworten (1)
Angst mit 29

Hallo ich bin 29 jahre alt und habe mich bis jetzt noch nie untersuchen lassen, ich hatte schon so viele frauenärzte, und diese waren alle ratlos! ich leider unter dieser angst !! ich habe schon so oft versucht mich von einer frauen äürztin untersuchen zu lassen nur leider ohne erfolg, immer wenn es zu einer untersuchung kommen soll kann ich mich nicht entspannen beckomme kalten schweiss und mir wird schlecht, zittern kommt auch noch dazu, ich bin total am vertweifeln da ich nicht mehr die jüngste bin und auch irgentwann mal ein kind haben möchte. ich wünschte es gebe solche metbhoden wie bei angst vorm zahnarzt hypnose...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema