Angst wegen Länge
Habe seit dem Jahr 2010 meinen Besten Freund (wir nenne ihn einfach mal hmm Patrick) nach ein paar monaten kamen wir ins gespräch haben gegenseitig voneinander sehr viel intimes udn geheimes erzählt er ist hetero ich bin bi er ist 13 (fast 14) ich seit 2 Monaten 14.
Patrick hat mir (nach langem gespräch) mal wieder zum Übernachten eingeladen jedoch soll diesmal alles anders werden wie sonst. (Patrick weiss dass ich auf ihn stehe/ ihn heiss finde) dann redete cih jeder aht ihn schoma beim schwimmen nackt gesehen ich nicht (wegen klasse und klassenwechsel ich in seine 2010 blah blah blah)nun ergab es sich dass er mir anbot mir seinen zu zeigen cih weiss dass er um die 19 cm (!!!)hat weiss cih weil er es mir duch Boxershort gezeigt hat. Also nächstes Wochenende zeigt er mir seinen schlaff und erregt und anders rum ich bin ein wenig beängstigt, da meiner im schlaffen zustand 8cm und im steifen zustand 14 - 15 cm lang ist ich fühle mich ein wenig unwohl und eingeschüchtert cih war schon immer scharf drauf seinen zu sehen aber um das dass er mcih sehen kann, will ich drum herum kommen HILFEEE!!!!!!!