Anti Aging und Beauty mit Kräuterstempelmassage

Hallo.
In einem Artikel hatte ich kürzlich gelesen, das im Wellnessbereich die Anti Aging Massage mit Kräuterstempeln, die Pueraria Mirifica enthalten, der Trend sind. Auch Anti Cellulite Behandlungen mit speziellen Sesam Kräuterstempel sollen der Renner sein. So sollen zu den bekannte Wellnessmassagen mit Kräuterstempeln weitere Märkte erschlossen werden. Zudem sollen diese Behandlungen in Asien schon seit langem angewandt werden. Kann mir jemand mehr darüber erzählen und mir sagen, wo es solche Kräuterstempel zu kaufen gibt? Ich würde in meiner Praxis nämlich gerne Anti Aging und Anti Cellulite Massagen mit dem Kräuterstempel anbieten. Nur benötige ich eine Bezugsquelle und ein paar mehr Informationen.

Antworten (1)
tantrahh
Kräuterstempelmassage

In indien und asien hat sich vor mehr als tausenden von jahren eine alte traditionelle , kräuterstempel massage bewährt denn durch eine bestimmte massage technik also der ganze körper wird mit speziellen warmen öl und mit stempelsäckchen massiert Bei dieser speziellen massage wird ein Baumwollsäckchen faustgross mit kräutern gewürzen befüllt und mit Basis Öil erhitz auf mindestens 60- 80 Grad . Am anfang der Massage wird mit 2 kalten Kräuternstempelsäckchen der körper abgeklopf und dann mit warmen massiert mann kann zb ein kleines oder mittleres baumwolltuch nehmen das mit kräutern und gewürzen und etwas Öil befüllen dann wie ein säckchen zusammen binden und dann erhitzen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren