Welche Öle und Kräuter werden bei der Kräuterstempelmassage verwendet?

Hi, ich würde mir gerne mal zur Entspannung eine Kräuterstempelmassage gönnen. Leider reagiere ich auf manche Öle und Kräuter allergisch, oder kann sie überhaupt nicht leiden.
Hat hier jemand diese massage schon ausprobiert und könnte mir sagen welche Kräuter verwendet werden?

viele grüsse, ivonne

Antworten (1)
KRÄUTERSTEMPELMASSAGE

Hey Ivonne
Ich bin selbst Wellness-Masseurin und kann es nur empfehle. Es gib tolle Duft/Farb und Konservierungsfreie Naturoele. Es gibt sehr viele Kräuter wie z.b. Lavendel Rose, Kamille Brennessel, Ringelblume, Schafgabe, Melisse, Teufelskralle, Arnika, Sandelholz oder Gemischte.Na was dabei dann freu dich darauf.
Grüße Alexandras Wohlfühloase

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren