Anwendung im Hamam von einer Frau?

Im Juni fliege ich mit einem Bekannten in die Türkei. Wir sind dann das erste mal in dem persichen Land und wollen neben Urlaub am Strand auch was vom Land sehen. Auch mal ein türkisches Bad besuchen und das Hamam machen lassen. Kann man die Anwendungen dort drin von einer Frau machen lassen? Ich finde es immer sehr schön wenn mich eine Frau massiert. Oder wird da streng nach Geschlecht getrennt? Danke und Grüße Joachim

Antworten (1)
Hamam von einer Frau

1. Die Türkei ist kein Persischen Land! Iran ist es. Und Afghanisch (Neupersisch) hat auch einige Übereinstimmungen mit dem Persischen. Du kannst hier doch nicht einfach alle möglichen Kulturen zusammenschmeißen die nichts miteinander zutun haben. Infor mir dich gefälligst vorher. Für dich ist wohl alles dort unten in der Nähe befindliche das gleiche und die "Menschen sehen doch eh alle so gleich aus", nicht wahr?
2. Ja es wird nach Geschlechtern getrennt. Eine Halle Frauen und die andere Männer. Wenn du die Artikel richtig gelesen hättest wäre dir sicherlich aufgefallen dass die Räumlichkeiten dort alle viel größer und offener und öffentlicher sind als wenn du dich in Deutschland in deiner kleinen Privatkabiene zum Höhepunkt massieren lässt. Da kannst du dir nicht einfach ne halbnackte Masseuse holen und sie zu den ganzen Kerlen stellen. Und die Frauen wollen sicherlich auch ihre Ruhe vor den Männern haben. Die werden sich wohl nicht vor dir die Beine enthaaren. Also ein Tipp am Rande: Richtig lesen wie du es in der Schule gelernt hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren