Hamam auch für Frauen?

Ich fahre jetzt bald in den Urlaub in die Türkei un dhab mich ein bisschen schlau gemacht, was man da in der Umgebung so machen kann. Da gibt es ein Hamam, also ein türkisches Bad, was ich unbedingt ausprobieren möchte. Traditionel sind diese Bäder aber nur für Männer. Meint ihr, dass die vielleicht für Frauen auch offen sind? Wenn man da als unwissender Touri ankommt, kann man sich da ganz schön ins Fettnäpfchen setzen!

Themen
Antworten (2)
Hammam Marrakesch

Also als wir in Marrakesch Urlaub gemacht haben, waren wir auch in einem Hammam. Es war super schön, Wellness und Erholung pur. Nicht nur für Männer. Es ist sogar in diesem Land Pflicht einmal in der Woche dort zu sein. Ich kann es echt nur empfehlen.

Hamam f. Frauen

Besuch doch mal das Oriental lBody Spa in Bonn.
Hier kannst Du als Frau ungestört Hamam genießen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren