Im Türkeiurlaub das erste Mal Hamam ausprobiert und begeistert

Hallöchen, ich habe letztes Jahr in der Türkei Urlaub gemacht und durch Zufall den "Bademeister" des Hotels direkt am ersten Tag kennengelernt. EIn netter Kerl, der auch deutsch sprach. Der hatte mich dann auch zum Hamam überredet und ich muß sagen, das war wirklich toll. Vorallem, weil ich im Anschluß daran eine unheimlich tolle Bräune hatte. Ich denke ohne das Hamam wäre ich nicht so schön braun geworden! Also, wer in den Urlaub fährt sollte das auf jeden Fall vorher ausprobieren!

Themen
Antworten (2)

Bist du wirklich vom Hamam so begeistert oder eher von dem Bademeister?

Ins Hamam geht man doch nicht wegen der Bräune!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren