Anzahl Lymphknoten
Hallo, ich habe eine Frage zur Anzahl der Lymphknoten im Körper.
Wie viele hat der Mensch insgesamt bzw in der Leiste?
danke
Hallo, ich habe eine Frage zur Anzahl der Lymphknoten im Körper.
Wie viele hat der Mensch insgesamt bzw in der Leiste?
danke
Das stimmt. Es gibt ca 500-700 lymphknoten !
Hallo, so wenige?
Meinem Mann wurden alleine am Hals ca. 400 entfernt (??).
Habe soeben auch gestörbert und in einem Artikel gelesen, dass es im Körper etwa 500 Lymphknoten gibt.
Hallo! Ich weiss nicht woran es liegt, daß ich immer schon dicke Lymphknoten habe, mein Leben lang. Manchmal bleiben sie für mehrere Monate ...
Hi, ich habe am Unterkiefer schon seit längerem sechs etwas kleinere Lymphknoten, die etwas hart und lang sind. Zum Arzt bin ich (19) noch ...
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar infos geben. vorgestern habe ich einen schmerz in meiner rechten achsel bemerkt wenn ich ...
Seit Freitag sind meine Lymphknoten am Hals stark angeschwollen. Mir geht es sonst gut, ich bin nicht müde, hab kein Fieber und keine ...
Hallo! Ich glaube ich habe einen Fehler begangen. Ich hatte einen Pickel am Kinn, der mich nervte, und den habe ich ausgedrückt. Jetzt habe ich ...
Seit einiger Zeit schmerzen die Lymphknoten am Hals und mein Doc möchte eine Sonographie machen lassen. Könnten bei dieser Gelegenheit alle ...
Ich weiß, daß sich an der Hinterseite des Oberschenkels Lymphknoten befinden. Wie groß sind die und könnte man sie finden, wenn man ...
Eben habe ich bemerkt, dass ich einen Knubbel in der Wange habe, der sogar sichtbar ist, aber nicht wirklich weh tut. Kann das ein Lymphknoten ...
Seit einigen Tagen habe ich einen geschollenen Lymphknoten am Hals, der bei Berührung auch etwas schmerzt. Da ich noch eine leichte Erkältung ...
Jetzt brauche ich mal eueren Rat. Seit einiger Zeit habe ich dicke Lymphknoten. Mein Arzt hat mich untersucht und meinte, daß es keine Hinweise ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren