Gibt es eine "Neigung zu dicken Lymphknoten"?

Hallo! Ich weiss nicht woran es liegt, daß ich immer schon dicke Lymphknoten habe, mein Leben lang. Manchmal bleiben sie für mehrere Monate geschwollen. Mein Arzt hat schon einen HIV-Test bei mir gemacht und zum Ultraschall geschickt. Ein Lymphom konnte nicht entdeckt werden. Jetzt frage ich nich, ob es Menschen gibt, die eine Neigung für dicke Lymphknoten haben, ohne daß etwas schlimmes hinter diesem Symptom steckt? Wer kann mir mit einer Antwort weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG Panther50

Antworten (1)
Verdickte Lymphknoten

Es gibt tatsächlich eine Veranlagung für verdickte Lymphknoten. Das ist nicht weiter schlimm, außerdem kann man sich von Heilpraktikern homöopathische Mittel verschreiben lassen, die man immer dann einnimmt, wenn sich die Lymphknoten wieder einmal besonders störend bemerkbar machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema