Woher kommt das komische Gefühl an den Lymphknoten?

Hallo. ich habe neuerdings immer mal wieder etwas angeschwollene Lymphknoten. Das ist meist nur ein bis zwei Tage, dann ist wieder gut, aber dabei fühlen sich die Lymphknoten auch so komisch an. Manchmal ist es, als wenn sie kitzeln oder auch sich aufblähen. Ich weiß das hört sich komisch an, aber keine Ahnung wie ichs sonst beschreiben soll. Vielleicht hatte jemand von euch das auch schonmal?

Antworten (2)
Geschwollene Lymphknoten

Bei geschwollenen Lymphknoten reagiert das Imunsystem und zeigt an, dass etwas mit dem Körper nicht stimmt. Wenn sich die Lymphknoten immer wieder verändern, sollte man einen Arzt aufsuchen.

Moderator
@threedi

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema