Plötzlich Beulen hinter beiden Ohren, steckt da eine Entzündung hinter?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen hinter beiden Ohren so kleine Beulen, die sich richtig ertatsen lassen. Verschieben lassen sie sich da hingegen nicht. Ich weiß nicht was das sein soll, für Lymphknoten sitzen die etwas tief! Kennt sich hier jemand mit sowas aus? Es tut nicht weh, daher finde ich es übertrieben direkt zum Arzt zu laufen!

Antworten (1)

Kleine Beulen hinter den Ohren können kleine Beulen sein, die durch Aufschlagen entstehen können. Etwa so ähnlich, wie wenn man sich die Stirn anschlägt und eine Beule bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema