Anzeichen der Nickelallergie
Wie genau äußert sich eine Nickelallergie? Kann man da irgendwas gegen machen wenn man diese Allergie hat?
Wie genau äußert sich eine Nickelallergie? Kann man da irgendwas gegen machen wenn man diese Allergie hat?
Am besten du denkst, du bekommst sowas nicht. Bleib gesund und munter. Es ist ein weitreichendes und breitgefächertes Gebiet, von dem du etwas wissen möchtest.
Jucken, dann kratzen Lebensmittelallergien, auch Bisse oder Stiche können sowas auslösen. Stress, Medikamente, Rötungen also Neurodermitis, zöliakie. Ist Grund verschieden. Auch über Geld und Kontakt l bla bla bla, gibt etliche Möglichkeiten und Faktoren. Kannst aber nicht wegwaschen. Zahnärzte sind die beste Möglichkeit. Viel Erfolg weiterhin LG
Wenn man tatsächlich das Pech hat an einer Nickelallergie zu leiden, gibt es dann geeignetete Gegenmaßnahmen? Oder gute Theapriemöglichkeiten ...
Meine achtjährige Tochter hat ihre ersten Ohrringe gekriegt. Jetzt sind die Ohrläppchen gerötet. Kann das eine Nickelallergie sein und kann ...
Hallo! Ich leide schon seit einem halben Jahr an einem unerklärlichen Schwindel. Eine Untersuchung bei meinem Hausarzt war ohne Befund. Letzte ...
Bei meiner Arbeitskollegin hat man eine Nickelallergie festgestellt. Neben ihrer pickeligen Haut hat sie jetzt noch das Problem, daß angeblich ...
Ich bin bisher von Allergien verschont geblieben. Aber neulich habe ich mir einen neuen Gürtel mit einer Metallschnalle zugelegt. Nun habe ich ...
Ich habe höchstwahrscheinlich eine Nickelallergie, denn nach dem Tragen von Nickelohrringen haben sich meine Ohrläppchen entzündet. Ich habe ...
Kann man eine nickelallergie wegbekommen, indem man auf alle schmückstücke, die nickel enthalten können, nicht mehr trägt, oder hilft da nur ...
Hallo ihr! Ich habe etwas Komisches an mir festgestellt, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe verschiedene Ohrringe ...
Hi, ihr Lieben! Ich habe eine Menge Modeschmuck, den ich auf einmal nicht mehr tragen kann, weil ich allergisch darauf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren