Anzeichen einer Nierenentzündung

Wenn man eine Nierenentzündung hat wird diese meist von sehr starken Schmerzen begleitet, wenn man diese Schmerzen nicht als Nierenschmerzen erkennt, sollte man spätestens dann schnell zum Arzt wenn man merkt, dass man Blut im Urin hat. Mit einer Nierenentzündung ist nicht zu Spaßen, deswegen sollte man auch solche Anzeichen achten.

Antworten (2)
Hallo!

Das kann ich dir so nicht sagen

aber ich glaube nicht dass der Urin normal war. manchmal ist da noch Blut drin nur man sieht es nicht.
Bitte geh zum urologen. das kann eine blasen oder nierenenttündung sein, sowie Steine oder auch tumore. wovon wir erstmal nicht ausgehen. :)

Blut im Urin

Heute beim Toilettengang stellte ich fest, daß sich mein Urin rot verfärbt hatte. Beim nächsten mal etwa 3 Stunden später ebenso. Nachdem ich etwa 1 Liter Wasser getrunken hatte und danach zur Toilette ging, war der Urin wieder normal. Ich habe keine Schmerzen gehabt .
Was kann das gewesen sein ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema