Brennen + Rotfärbung

Hallo!

Folgendes Anliegen:

Hatte vor ein paar Monaten starke Schmerzen beim wasserlassen, bin dann zum Urologen (hatte davor ungeschützten GV) und dieser hat einen abstrich und eine Urinprobe gemacht. Diagnose: keine Bakterien (Gonorrhoae oder so), hab also ein Antibiotikum bekommen und danach war es auch weg.


Doch nun kam es plötzlich wieder!

Fing eines morgens an (starke Schmerzen) und paar Tage danach habe ich auch eine leichte Rotfärbung im 'rest'urin bemerkt... Das war aber nur einmal und jetzt sind die Schmerzen relativ gering, es ist mehr ein 'Jucken'... Oder so als würde eine Wunde wieder heilen. Problem ist dass ich im Ausland bin und nicht unbedingt die Möglichkeit habe zum Arzt zu gehen...


Vielleicht könnt ihr mir helfen


Danke!

Antworten (1)

Hallo,

die starken Schmerzen würden mich schon verunsichern. Wieviel Zeit liegt denn zwischen dem ersten unddem zweiten Ausbrechen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema