Panik wegen blutigem Urin

Hey ihr!

Als ich heute morgen vor der Uni auf der Toilette war habe ich gesehen das ich ein wenig Blut im Urin hatte. Erst dachte ich ich kriege meine Tage, aber die müssten eigentlich erst in gut zwei Wochen kommen. Jetzt habe ich etwas Panik...was kann das sein? Sollte man mit so etwas sofort zum Arzt oder erstmal abwarten? Vorhin habe ich auch nichts mehr gesehen.

Antworten (3)
Ich würde zum arzt

Ich hatte damals auch Blut um Urin war eine zyste am eierstock also nichts schlimmes:)

lass es beim Frauenarzt mal abklären. Am sonsten zum Urologen da auch eine versteckte Blasenentzündung ohne Schmerzen (von einem bestimmten keim).die Ursache sein kann

gute Besserung

.

Es koennte sein, dass sich deine Tage ein bisschen verschoben haben, das kann vorkommen. Falls das aber nicht der Fall ist, da du auch vorhin nichts mehr gesehen hast, und es daher etwas anderes ist, solltest du auf jeden Fall besser zum Arzt.

Hooby7
Ich würde...

Abwarten und wen du dich anderst fühlst schmerzen e.c.t hast zum artz gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema