Auch als Erwachsener eine Zahnspange tragen?

Hallo und guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach Infos über Zahnspangen für Erwachsene...früher wurde ja leider nicht wirklich viel bzw. gut behandelt wenn es um die Erhaltung der Zähne ging. Daher sind bei mir so einige Lücken und schiefe Zähne. Heutzutage gibt es aber ja schon so einige Möglichkeiten, unter anderem die Zahnspange. Was haltet ihr von Erwachsenen mit Zahnspangen? Und wie wird das noch bezuschußt?

Antworten (1)

Ich hatte als Kind bzw. Heranwachsende eine Zahnspange und viele meiner Klassenkameraden ebenfalls. Ich habe keine Ahnung, ob das bei Erwachsenen überhaupt noch etwas bringt, weil der Kiefer bei ihnen ja schon ziemlich verfestigt ist. Wende dich mit dieser Frage doch mal an einen Kieferchirurgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema