Auch ich stottere

Hallo zusammen,
auch ich stottere seit meiner frühesten Jugend. Es hat mich immer gestört, vor allem aber meinen Lehrer.
Er hat immer dann, wenn es mit dem Sprechen nicht richtig klappte, mich unterbrochen und jemanden drangenommen.
Das war ganz schön niederschmetternd.
Ingrid

Antworten (1)
Hilfe wie man stottern unterbinden kann

Ja also dann war dein lehrer/in ne arsch wenn ich dsas so sagen darf , denn wenn der lehrer sowas macht würd ich auf jedenfall si reagieren wie du aber was ich dir empfehlen kann wenn du stotterst das wenn du bevor du dein satz beginnt tiefluft einholen musst und dabei langsam reden und dabei immer dran denken nich zu stottern , also ich probiers auch seit mehrern jahren und das klappt bei mir übels gut , früher war ich auch ne übeler stotter aber mittlerweile sagen alle meine kollegen iwie stotterst du garnich mehr des erfreut einen sehr und man wird mit der zeit selbsbewusster was das stottern ja beeinflusst
viele grüsse Sedo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema