Auch im Winter eine Trinkkur beginnen?

Hallo ihr Lieben, ich habe von der Trinkkur im Zusammenhang mit Abnahme und mehr Gesundheit und Vitalität gehört. Finde, dass sich das ja erstmal nicht verkehrt anhört! Würde das gerne mal ausprobieren. Nur jetzt kommt der Winter und bekanntlich fällt es einem dann ja noch schwerer viel zu trinken! Ist das so günstig wenn ich jetzt so eine Kur beginne, oder sollte ich das lieber auf den Frühling verschieben? Habt ihr bereits Erfahrungen damit?

Antworten (1)
Moderator
@Sternfleck

Im Winter solltest du genauso mindestens 2 Liter am Tag trinken. Wo ist das Problem? Ob du nun Heilwasser trinkst oder nicht ist dann doch egal. Ich denke du solltest erst einmal die Artikel zu Trinkkur im Themenbereich durchlesen, damit du überhaupt weißt, was damit gemeint ist.

http://www.paradisi.de/Wellness/Kuren_und_Anwendungen/Trinkkur/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren