Mineralhaushaltausgleich durch Trinkkur?

Hallo! Ich habe eine Frage in Bezug auf die Trinkkur! Ich bin seit Jahren Leistungssportlerin und mein Hausarzt hat seit kurzem bei mir einen Mineralstoffmangel festgestellt. Da ich mich intensiv mit Homöopathie auseinandersetze und viel mit Naturheilkunde mache, wollte ich wissen, ob die Trinkkur das richtige ist für mich! Ich habe auf der folgenden Seite http://www.gesundes-bayern.de/de/trinkkur-bayern auch einen interessanten Artikel zur Trinkkur gefunden, wo steht, dass man als Sportler viel mit der Trinkkur bewirken kann. Wie sind eure Erfahrungen? Hoffe auf eine Antwort

Antworten (1)
Trinkkur

Ich kann mir vorstellen, dass dir eine Trinkkur sehr gut helfen wird. Ich mache etwas ähnliches (Eine dauerhafte Kur mit Siliciumgel). Seitdem fühle ich mich besser, was ich auch an meiner Haut und meinem Körper feststelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren