Auch im Winter ist Peeling der Füße wichtig!

Hallo ihr, viele denken ja in der kalten Jahreszeit eher weniger daran ihre beanspruchten Füße (wir laufen schließlich ja den ganzen Tag darauf herum) zu pflegen oder mal zu verwöhnen. Aber ich denke gerade jetzt, wo die Füße in dicken Schuhen sind oder in Wollsocken stecken haben sie es besonders nötig. Auch das Peeling, was ja nun schnell gemacht ist, sollte regelmäßig gemacht werden. Ich empfehle dazu einen Bimstein und anschließend einen guten Fußbalsam mit Urea. Es tut den Füßen gut und sie sehen dann auch im Winter gut aus!

Antworten (2)
EIN MUSS!!!

Ihr Lieben,

das Stichwort "Fußpeeling" ist mir direkt ins Auge gestochen. Es gibt da so ein neues Label mit tollen Spa Produkten. "Casada Luxury Spa"


Die haben ebenfalls ein Fußpeeling, was ich mir neulich bestellt habe. Ich sage das echt selten, aber ich bin begeistert!!
Am besten eine kleine Menge auf eine Fußreibe tun und schön die Füße einmassieren und vor allem an den verhornten Stellen mehr Druck aussüben! Das Ergebnis lässt sich sehen!!!

Liebe Grüße
Mirela

DTech
Recht haste

Also rechte da ja!
Man sollte seine Füsse aufjedenfall pflegen.. ob im Winter oda SOmmer etc.
Aber im Winter stimmt aufjedenfall!
Die werden strapaziert..durch socken is das ja so.. das die eingehüllt werden durch socken!
Kaum Luft.. SChweiss bidlet sich.. wenn man net vorsorgt(Fussdeo verhindert sowas)
Im SOmmer trägt man ja oft offene Schuhe wie FlipFlops Sandalen usw.
Also stimm ich dir zu..
Peeling is ne gute Idee! Für Jedermann/frau

GreeZe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren