Nicht zwingend zur Fußpflegerin, sondern Verwöhnprogramm zu Hause

Hallo Leute, ich finde es wichtig, dass man sich selbst ab und zu etwas gutes tut und auf sich achtet. Dazu gehört für mich auch, seinen Füßen mal ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Die tragen uns schließlich täglich viele Kilometer. Dazu braucht man nichtmal viel Geld. Ihr nehmt einfach etwas Honig und mischt grobes Salz dazu. Damit dann die Füße abrubbeln. Anschließend sollte man sie mit Olivenöl massieren und voila, tolle, zarte Füße für wenig Geld!

Antworten (2)
Mal was anderes...

Hm, ich hab mal gehört, mn soll sich Socken besorgen, die eine Menge Fettcreme aushalten und dann die Füße mit Melkfett oder Vaseline eincremen und das über Nacht einwirken lassen?

Oh toller Tipp! Das werde ich gleich mal ausprobieren :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren