Hornhaut mit Fußpeeling wegmachen

Ist es eigentlich auch möglich Hornhaut mit Hilfe von einem Peeling zu entfernen? Muss zugeben das ich einen ganz schönen Respekt vor diesen Hornhauthobeln habe und diese somit nur ungern benutzen möchte. Falls es mit Peeling nicht gehen sollte, welche schonende Art der Hornhautentfernung gibt es denn noch?

Antworten (3)
Hornhaut

Also meiner meinung nach gehört ein hornhauthobel nur in geübte hände. die verletzungsgefahr durch zu tiefes einschneiden ist zu groß. bitte ab und zu mal die hornhaut in proffesionelle hände geben, auf richtiges schuhwerk und socken achten, und ganz wichtig -----pflegen. für zu hause ist ein bimsstein und ab und zu ein peeling genau richtig, bitte auch das cremen nicht vergessen. wir haben super erfolge mit der fa. allpressan gemacht. und bitte:hornhaut ist zwar nicht unbedingt schön , aber sie ist auch ein schutzpolster.

Hornhaut

Naja komplett geht sie natürlich nicht weg, aber sie wird schon ein bissl reduziert. Aber man brauch vor diesen Hobeln keine Angst zu haben, da passiert nichts

Hornhaut sanft entfernt

Einen bimsstein (gibt es in jedem drogeriemarkt) entfernt die überschüssige haut und schont.ich reibe mir die füße nach jedem bad mit dem bimstein ab und creme sie danach ein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren