Auf dem Schiff Wurfscheibenschießen machen

Im Fernsehen sieht man schon mal Schiffe auf denen Wurfscheibenschießen angeboten werden. Die ganzen kaputten und ganz gebliebenen Scheiben sowie die Munition fallen dann ja ins Meer. Ist das nicht unverantwortlich das auf dem Meer zu machen?

Antworten (2)
Schiff

Wieviel Treibstoff wird bei einer Schiffsreise in die Umwelt geblasen?
Und dann machst Du dir Sorgen wegen ein paar Gramm Blei?

Nur keine Sorge!

Hallo Sabine,
diese Tontauben sind biologsch abbaubar und der Bleigehalt ca.24gramm/Schuss ist so gering, das er zu verschmertzen ist.Ich bin davon überzeugt, das ein Kreuzfahrtschiff(inkl.Passagiere+Besatzung) auf100 meter Ozeanfahrt mehr schaden an unsere Umwelt anrichtet als 50 Trapschützen in ihren sportlichen dasein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren