Maschine zum Wurfscheibenschießen

Ich habe ein tolles neues luftgewehr und würde in unserem garten gerne wurfscheibenschießen betreiben. Ich habe die erlaubnis von meinen eltern aber mir ist aufgefallen dass meine maschine zum wurfscheibenschießen total kaputt ist.
Wo kriege ich eine neue maschine her und was kostet sowas mittlerweile?

Antworten (2)
Is klar...

Wurfanlagen gibt es bei Frankonia oder jedem anderen gut sortierten Waffenfachhändler.
Ich bezweifle aber, dass Dein Grundstück (das Deiner Eltern) die Voraussetzungen erfüllt, um da nach Herzenslust mit dem Luftgewehr rumballern zu können.
Denn dann müste das Grundstück rund um die Schussposition 250m weit reichen, um "das Verlassen der Geschosse" vom umfriedeten Grundstück zu vermeiden/ ausschließen zu können.

Geh mal lieber in einen Verein, der auch Trap & Skeet anbieten.

Waffenhändler

Hallo,
jeder waffenhändler deines vertrauens wird dir da sicher weiter helfen mit deiner anlage. eine neue anlage kostet so um die 8.000€ weshalb du überlegen solltest ob sich eine reperatur nicht eher lohnt. außerdem solltest du drüber nachdenken ob du nicht mal eine flinte kaufst da es mit einem luftgewehr fast unmöglich is auch nur eine tontaube zu treffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren