Mehr Beiträge zum Thema
- Ist günstige Kosmetik schlecht?
Hallo ihr! Ich kaufe eigentlich nur Marken-Kosmetik, aber mir ist jetzt mal aufgefallen, wie viel Geld ich so monatlich dafür ...
- Wie gefallen euch die Produkte von Clinique?
Hallo ihr Lieben! Ich benutze zurzeit noch fast ausnahmslos Produkte von Maybelline Jade, bin aber nicht immer so ganz zufrieden ...
- Wie findet ihr die Bürste von Garnier Hautklar Aktiv tiefenrein?
Hi, habt ihr das Garnier Hautklar Aktiv tiefenrein mit der Bürste schon ausprobiert? Wie kommt ihr mit der Bürste zurecht? Bitte ...
- Gibt es von Weleda Produkte gegen unreine Haut?
Hallo Community! Wisst ihr zufällig, ob es von der Marke Weleda auch Produkte gegen unreine Haut und Mischhaut gibt? Ich habe ...
- Gibt es absolut rein pflanzliche Kosmetika für empfindliche Haut?
Ich bin zwar erst zwanzig Jahre, aber meine Haut möchte ich jetzt auch regelmäßig pflegen. Kosmetika, die mit Tierversuchen im Zusammenhang ...
- Markenkosmetik aus dem Netz
Wenn man im Netz Markenkosmetika bestellt, kann man dann wirklich sicher sein das es sich um das wirkliche Markenprodukt handelt oder kann man ...
- Verwendet jemand von euch Oil of Olaz Produkte?
Hallo ihr Lieben! Ich dachte eigentlich immer, das Oil of Olaz speziell Produkte für ältere Damen jenseits der 50 sind. In einem ...
- Sind Pflegeprodukte für Frauen auch für Männer geeignet?
Hallo! Meine Frau legt sehr viel Wert auf die Pflege ihrer Haut und hat dementsprechend viele Produkte, die im Bad stehen. Könnte ich diese ...
- Was bewirkt das Ylang-Ylang-Öl?
In Asien gibt es einen Baum, den so genannten Ylang-Ylang. Aus ihm wird Öl gewonnen, das in vielen Kosmetika verwendet wird. Auch hier sieht ...
- Kann man Produkte aus verschiedenen Pflegelinien kombinieren?
Hallo! Ich benutze eine Creme von Channoine, möchte mir aber ein preiswerteres Waschgel und Gesichtswasser kaufen. Kann man Produkte aus ...