Aufpumpen des Volleyballes

Luft geht immer wieder runter, nach dem aufpumpen.
Er ist schon ein älteres Model und bis jetzt behielt er immer die Luft.
Ich wollte mein Volleyball ein wenig aufpumpen und fand ihn am Ende ein wenig zu hart.
Also ließ ich wieder Luft ab und seitdem geht die gesamte Luft raus und auch nach nochmals aufpumpen bleibt die Luft nicht im Ball.
Wie bekomme ich das Aufpumploch dazu, nachdem ich die Nadel rausgezogen habe, sich selbstständig wieder zu schließen???

Grüße Fliescher

Antworten (1)
Moderator
@ Fliescher

Hmmm ..., hoffentlich ist das Ventil nicht defekt. Wir hatten früher im Fußballverein, immer so ein Ventilöl, das hat oft geholfen, wenn die Bälle immer recht schnell wieder die Luft "verloren" hatten. Es ist aber nie die gesamte Luft schnell wieder raus gegangen, das hatte dann längere Zeit gedauert, bis die Bälle dann ziemlich "platt" waren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema