Unterschied zwischen Volleyball und Fußball

Hallo,
kann das ungeübte Auge eigentlich einen Volleyball sofort von einem Fußball unterscheiden? Oder merkt man den Unterschied kaum?? Ich will meiner Tochter einen Fußball schenken, da diese sich gerne einen Wünscht und möchte mich da nicht vertun.

Antworten (2)

das mann mit der hand spield nicht mit den fuß

Moderator
@traurigemaus

1. Im Sportgeschäft können sie dir zweifelsfrei sagen was ein Fußball ist. Sie werden dir dort sicher keinen Volleyball verkaufen, wenn du nach einem Fußball verlangst.

2. Ja, man kann das sehr gut unterscheiden finde ich. Gibt doch einfach mal 'Volleyball' und danach 'Fußball' in eine Internetsuchmaschine ein. Dann siehst du was da rauskommt.

Die einen sind rund die anderen eckig ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema