Gibt es wesentliche Änderungen beim neuen Beachvolleyball von "Mikasa"?

Wir spielen seit einem Jahr mit dem Beachvolleyball von "Mikasa". Nun gibt es einen neu gestalteten Ball dieser Firma. Wurden außer dem Design auch Eigenschaften geändert? Wer hat damit schon praktische Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Sweety

Antworten (3)
@CathyHeya

Nicht nur das Material ist angenehmer, sondern man kann damit auch besser aufspieln als mit dem Vorgängermodell von Mikasa!

Kaum verändert

Hi,
am Mikasa ist eigentlich wirklich nur das Design neu. Sonst merk ich nicht viel, außer vielleicht , dass das Material ein bisschen angenehmer ist als vorher.

Ich habe ihn mir bisher im Laden angesehen, und keine auffälligen änderungen sehen können.
beimn spiel weiß ich allerdings nicht, ob da eigenschaften verändert wurden ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema