Augen brennen, Nebelschwaden, graue Schleier
Meine augen brennen so oft, kann schlecht rote zahlen lesen, seh manchmal nebelschwaden, im hellen seh ich graue schleierchen oder einen gelben punkt
Meine augen brennen so oft, kann schlecht rote zahlen lesen, seh manchmal nebelschwaden, im hellen seh ich graue schleierchen oder einen gelben punkt
Mein Partner leidet seit drei Jahren unter roten und tränenden Augen. Vom Augenarzt gibt es keinen Befund. Die Augen füllen sich solange mit ...
Hallo, wir wollen uns einen sehr großen Fernseher kaufen (101 cm/40 Zoll) da dieser fürs Schlafzimmer gedacht ist (Wir schauen dann vom ...
Hallo ihr lieben ich habe eine frage, unzwar trage ich jetzt seit einem monat - weiche monatslinsen. Und gestern Abend als ich sie raus genommen ...
Hallo Ich frage für meinen Bruder, der mich fragte , ob ich mal Googeln könnte was er vielleicht hat. Symptome von denen ich ...
In unserer Familie muß nahezu jeder eine Brille tragen. Meist ist Kurzsichtigkeit der Grund. Unsere Kleine ist jetzt zwei Jahre und ich frage ...
Ich war das letzte mal, glaube ich vor neun Jahren einmal beim Augenarzt. Sollte man die Augen eigentlich in regelmässigen Abständen ...
Ich habe seit 2 Jahren Diabetes und ein Freund von mir meinte, dass man als Diabetiker öfters zu Augenarzt gehen soll. Ich hab davon noch nie ...
Frisch diagnostizert! Nicht infektiös bedingt sondern durch zu starke sportliche betätigung! Bin krank geschrieben und soll mich ruhig ...
Hallöchen, ich bin Deutschlehrerin in der Türkei. Einer meiner Schüler muss am Auge operiert werden und dafür braucht er Disodium ...
Hallo! Seit drei Tagen habe ich das Gefühl, als hätte ich ein Sandkorn im rechten Auge. Es tränt und fühlt sich wirklich unangenehm an. Ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren