Aus welchen Knochen besteht der Unterarm?

Ich muss nächste woche in Biologie ein Referat zum Aufbau des unterarms machen. Ich bin mir aber garnicht mehr sicher wie die Knochen genau hießen und wie sie sich zusammengesetzt haben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Des weiteren müsste ich auch den Knochenbau der Hand vorstellen.Es wäre gut wenn mir jemand bei beidem helfen könnte.

Antworten (2)
Lesen kannst Du doch, oder

Biologiebuch oder Wikipedia - Lesen mußt Du in jedem Fall.

Antwort

Einfach auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite gehen, z.B. Hand eingeben und schon haste alle Infos die du suchst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren