Übungen zum Trainieren der Unterarme

Hey Leute!

Ich habe im letzten Jahr hauptsächlich die Muskulatur meiner Oberarme trainiert, und möchte mich jetzt mal etwas den Unterarmen zuwenden, damit das auch alles im Gleichgewicht bleibt und die Proportionen stimmen. Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen, die gezielt den Unterarm trainieren? Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (1)
Moderator
@Soulmade

Die Unterarme zu trainieren ist so gar nicht so einfach. Das geht immer nur über die Hände. Spiel einfach Gitarre... haha... um hier nicht lange rumzutexten hier ein paar Übungen von fitforfun.de hier: http://bit.ly/dYRZkE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren