Roller Ball - perfektes Training für den Unterarm

Wer seine Unterarme trainieren möchte, der verwendet am besten einen Roller Ball. Der Rollerball besteht grob beschrieben aus einem inneren bal und einer äußeren Plastikschicht die eine Öffnung hat. An dieser Öfnung kann man durch eine Kordel den inneren Ball zu Rotation bringen, durch kreisen des Handgelenks bleibt der Ball in bewegung, dabei baut sich eine starke Spannung auf.

Antworten (2)
Rollerball

Also ich finde die techtnick ist in 15 min erlernt, auch wenn man sich voll blöd dabei anstellt!

Rollerball

Sind das nicht diese Dinger, die vor ein paar Jahren jeder hatte. Ich kann mich erinnern! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das den Arm trainiert, aber ich finde die Drehtechnik auch schwer zu erlernen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren