Ausbildung zum Tierheilpraktiker

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte gerne die Ausbildung zum Tierheilpraktiker machen und suche eine gute Schule im Raum München.
Hat jemand eine Empfehlung?
Servus

Antworten (11)
Tierheilpraktikerschule München

Schau doch mal bei www.*****

Ausbildung zum Tierheilpraktiker

Schulungszentrum für Tierheilpraktiker

Ausbildung

Was die Schulen angeht, weiss ja jeder dass es in der Branche leider viele schwarze Schafe gibt:-(
Was die Seriösität betrifft, liegt Animalmundi aber auch ganz vorne!!!
Die Schule kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, absolut top in jeder Hinsicht!:-)
Bin leider erst nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum THP einer anderen Schule auf animalmundi gekommen, fülle jetzt dort meine Lücken auf:-)... Hätte mir viel Geld und Zeit sparen können, wenn ich direkt dorthin gegangen wäre!

Habe lange verglichen...

Nach ewigem Vergleichen und Informieren kann ich sicher sagen dass keine Schule mit der ATM mithalten kann.
einmaliges Preis-Leistungsverhältnis...
..außerdem ist die Schule absolut seriös, was man von den meisten anderen Schulen sicher nicht behaupten kann!

Michi

Hallo,
also das Tier.Therapie-Zentrum kann ich dir nur empfehlen, wenn
du später hauptsächlich mit pferden arbeiten willst.
Die Unterlagen sind zwar umfangreich und der Unterricht ist zu fast 50 % Praxis,
aber eben fast nur am Pferd.
Viel Glück bei der Suche!

THP Ausbildung

Hallo zusammen

also ich kann dir nur wärmstens die ATM empfehlen

Akademie für Tierheilkunde

Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche und da es in Dessau und Umgebung nichts Gutes gibt, bin ich auf die Akademie für Tierheilkunde gestossen.
Die bieten ein Studium von zuhause an. Dabei lernst du zuhause, aber du hast trotzdem Unterricht über deinen PC. Die in der Fernuni Hagen z.B. machen das auch so.
Frag doch dort nach, ob das für dich passt.

Hallo

Ich kann Dir die Ausbildung im Cube-Institut empfehlen. Die haben sehr umfangreiche Skripte, die sich sehr gut lernen lassen. Für die Praxis haben die einen tollen Lehrhof. Der Preis für diese Ausbildung hält sich meist noch unter den anderen und ist auch monatlich bezahl bar. Auf jedenfall haben die mich so gut auf die Prüfung vorbereitet, das ich nun die Prüfung super absolvieren konnte. Das Cube-Institut findest Du unter: www.cube-verband.de/cube-institut. Schau doch einfach mal rein.
Viel Erfolg

Hallo

In Augsburg hat gerade eine neue Schule aufgemacht. Habe mich da auch angemeldet. Kann ich nur empfehlen.
LG

Ausbildung

Hallo,

ich kann dir die Ausbildung bei Bodyvital empfehlen. Es sind um die 10.000 Seiten Ausbildungsinhalt. Zudem kannst du auch spezielle Fachrichtungen wählen
www.tierheilprakitker-ausbildung.com

THP-Schule

Hallo,

ich habe meine THP-Ausbildung beim Tier-Therapie-Zentrum gemacht. Da war die Betreuung sehr gut, Praxis an jedem Wochenende, kleine Gruppen (max. 10 Leute) und sehr gute umfangreiche Unterlagen. Aber schau auch mal auf www.Tierheilkunde-Wissen.de, da findest Du gute Tipps zur Wahl einer Schule.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren