Suche Studiennachfolger f. Tierphysiotherapie in Hannover

Hallo Ihr Lieben,
ich suche dringend Jemanden, der meinen Studienplatz für Tierphysiotherapie an der Akademie für Tierheilkunde Standort Hannover (Start 21.05.2012) übernehmen möchte. Der Kurs ist bereits voll von daher eine gute Chance für Diejenigen, der keinen Platz mehr bekommen haben.
Ich kann leider, leider aus beruflichen Gründen das Studium nicht wahrnehmen. Bei Interesse würde ich mich über eine Email freuen (*******.de).
LG
Ina

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
Hallo Ina!

Kontaktdaten sind hier im Forum an sich verboten. Allenfalls im Profil darfst du Kontaktdaten angeben, dazu musst du aber registriert sein, schau dir die Forenregeln bitte an.

Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
• Veröffentlichen Sie auch in Ihrem Mitgliederprofil unter dem Punkt "Über mich" keine persönlichen Daten, es sei denn, dass Sie eine Kontaktaufnahme ausdrücklich wünschen. Dasselbe gilt für die Felder "Messenger" und "Eigene Website"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren