Hund hat öfter Durchfall, hilft ein Tierheilpraktiker?

Hallo, mein Hund hat in der letzten Zeit öfter Durchfall und ich weiss nicht woran es liegt. Kann mir ein Tierheilpraktiker bei dem Problem helfen oder sollte ich lieber zum Zierarzt gehen? Ansonsten fühlt er sich wohl gut und macht keine sonderbaren Aktionen. Wäre lieb wenn jemand was dazu sagen und mir einen Rat geben könnte. Dankeschön Isa

Antworten (1)
Durchfall

hallo isa,

brauchst nicht unbedingt zum th. bin zwar selbst ein angehender aber hier reicht es wenn du deinem hund einfach mal nur! gekochten reis zu fressen gibst. so mal 2 tage.gibt sich dann meist von selbst. achte auf genug frischem wasser im wassernapf. wenn es sich nicht nach ca. 3tagen normalisiert hat gehe sofort zum tierarzt. dieser verschreibt dir die nötigen tabletten. beobachte dein hund öfter beim fressen. hast du das fressen umgestellt? hat der hund viel stress oder seit ihr viell. vor kurzem umgezogen? untersuch sein kot.hat er viell. würmer? viel glück und deinem hund gute besserung.
gruß patric

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren