Ausrüstung für einen Tag am Strand

Wenn ich mit meiner Freundin an den Strand gehe denke ich bei der Größe ihrer Tasche immer sie hat ihre ganze Wohnung eingepackt. Auch bei anderen Frauen wundere ich mich häufig was die alles mit sich rumschleppen. Wenn ich an den See fahre packe ich Sonnencreme, Sonnenbrille, ein Handtuch und Deo ein. Das wars. Was nehmt ihr mit für so einen Tag am See?

Antworten (1)

Bei mir ist es nicht wahnsinnig umfangreich, aber ein bisschen was muss schon mit: 2 Handtücher (eins zum drauf liegen, eins zum abtrocknen), Sonnencreme, Sonnenbrille, was zum Lesen (das ich dann allerdings meistens nicht lese, aber es muss halt mit für alle Fälle), etwas zu essen, etwas zu trinken, was zum Musik hören etc...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren