Nehmt ihr das Handy im Sommer mit an den Strand?

Hi, sagt mal könnt ihr eigentlich noch auf euer Handy verzichten, oder muss dieses immer mit dabei sein? Grade am Strand laueren mehrere Gefahrenquellen die das Handy beschädigen könnten, dies ist aber nicht der Hauptgrund warum ich mein Handy nicht mitnehme. Wer könnte denn noch richtig entspannen und das schöne Meer genießen wenn er andauernd auf das blöde Handy starrt?

Antworten (3)
Handy am Strand

Ich nehme mein Handy nur ungern mit zum Strand. Ich habe ein iPhone und hätte viel zu viel Angst, dass es mir abhaben kommt, wenn ich gerade im Wasser bin. Und da mein Freund und ich sowieso im Urlaub immer beisammen sind und ich meine Eltern oder Freunde meistens abends anrufe, brauche ich das Handy sowieso nicht. Und Anrufe in Bezug auf die Arbeit können mir in den Ferien sowieso gestohlen bleiben ;-)

Outdoor Handy

Am Strand hat das handy herzlich wenig zu suchen. Der Sand und die Hitze kann das Gerät sehr schnell zerstören. Da ich aber eh viel am Strand bin wenn ich in Urlaub fahre oder Zeit habe und auch sonst sehr viel draußen unterwegs bin, habe ich mir ein outdoor handy gekauft. Das kann ich ohne bedenken mit an den Strand nehmen.

@toertchen

Also ich nehm es schon mit, aber nur zur sicherheit.
Ich starr aber net die ganze zeit drauf.
Des ist scho irwie blöd.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren